Heilen ist möglich jedoch Vorbeugen besser als Heilen


Sanacion-Heilung/Heiligung
Philosophische Akademie
Akademie für Heilkünste

Die Ewigkeit

Aus der "9" heraus zur "6" - der Selbstbetrachtung des Ewigen - fliesst die Ewigkeit, konkretisiert sie sich in der Materie hauptsächlich in Geschmack und Geruch, welche reichen, um die Erfahrung der Schönheit zu leben, um erneut geboren zu werden zu einer anderen Schöpfung.

Sie ist auch Reise des Geruchs, ist natürliche Position der Natur, konkretisiert in der Erfahrung der Sensiblen Spirituellen Sexuellen Energie, wie die Erfahrungen der Liebe stets neu wiedergeboren werden.

Und in dem Masse des Wachrufs des Ewigen in mir, kann ich die Erfahrung der Struktur meiner Form erreichen über Geruch und Geschmack mit dem Bewusstsein einer Reise, wie das Universum fühlen in mir ohne wissenschaftliche Erklärungen.

Wenn ich dann noch die Erfahrungen der Liebe über die Schönheit mache, bedarf ich nur einer Person, um mit dem Bewusstsein zu leben, wiedergeboren zu werden mit und in dem Augenblick der Wiedergeburt mit Kontinuität und Hoffnung, Erwartung und Ausdauer.

Der Augenblick dieser Wiedergeburt führt zu permanenter Erfahrung und Erhaltung sowie Selbsternährung der Hoffnung.

Somit ist eine Annäherung der IDEE zur Ewigkeit mit diesen Elementen möglich, um sie zu leben; nicht nur ausserhalb von uns, sondern mit der Idee in Inkorporation in der Folge mit seinen einzelnen Elementen und dem Tun daheraus mit den Erlebnissen des Erlebens.

Wie findet die Menschheit zurück zur Gesundheit/Heilung?! - Denn sie ist krank!

Woher komme ich? Was ist der Grund meines Hier-Seins?! Was hat meine Existenz begründet? Das Verständnis für das SEIN - den SINN des Lebens zu finden, ist nicht immer leicht! Aber das Fehlen des Sinns der Existenzberechtigung begründet das Krankwerden und das Kranksein.

Die Menschen heute haben viele Fragen und finden darauf keine Antworten. Die Philosophie der Schöpfung für den Menschen auf diesem Planeten Erde als Teil des ganzen Universums, erlaubt uns, Antworten zu finden und zu geben denjenigen, die über ein universelles Daseins-Verständnis verfügen möchten.

Darauf basiert die Ausbildung und Information über Langzeit-Kurse und Seminare sowie Workshops für Wissensdurstige, Interessierte und für Menschen, die dabei mithelfen möchten, dass die Menschheit zurückfindet zum Zustand "Gesund-Heil", um sinngemäss das Leben zu geniessen - zur MenschlichenHeilung (über Philosophie, Alchemie der Unsterblichkeit, Verständnis, Anwendung und Bewegung von Energie, Massage, Moxibution, Akupunktur uvm).

So auch eine Antwort auf die Frage zum Unterschied von Unwissender Intelligenz und Intelligenter Unwissenheit.